Projekte

Eine kleine Auswahl meiner Projekte


www.behindertenkompass.de

Behindertenkompass für den Landkreis Miesbach
Dieser Behindertenkompass wurde erarbeitet, um den wunderschönen Landkreis Miesbach vorzustellen. Seine Aufgabe ist es, allen Menschen mit Behinderung, ob Tagesausflügler, Feriengäste oder Einheimische, hilfreiche Informationen über behindertengerechte Einrichtungen im Landkreis Miesbach zu geben.
Die integrierte Datenbank beinhaltet weit über 1000 Einrichtungen, die auf ihre Zugänglichkeit für Menschen mit Behinderung geprüft wurden.

www.rosenheim-mobil.de

Wegweiser für Menschen mit Behinderung im Stadt- und Landkreis Rosenheim
Neben vielen hilfreichen Informationen, wie News, Termine, Veranstaltungen und Ansprechpartner, finden in diesem Wegweiser Menschen mit Behinderung auch eine Datenbank mit über 1000 Einrichtungen, die auf ihre Zugänglichkeit geprüft wurden.

www.missbee-clothing.com

Jasmin Mayr, int. dipl.(esmod) fashion designer

Vorstellung von Jasmin Mayr und ihrer Kinderkollektion.

www.fw-miesbach.de

www.fwg-landkreis-Miesbach.de

Websites der Freien Wähler

www.lindovsky.de

Manfred Lindovsky, Dienstleistungen rund um Haus und Garten. Manfred Lindovsky bietet ein umfangreiches Leistungsprofil, dazu gehören Elektroarbeiten, Dienstleistungen, Hausmeisterarbeit und Renovierungen.

www.radiologie-sendlingerstrasse.de

Gemeinschaftspraxis für Radiologie, Dr. Christiane Vaitl und Dr. Matthias Böheim

Mit dieser Webpräsenz möchte sich die Gemeinschaftspraxis für Diagnostische Radiologie Patienten und Kollegen gerne vorstellen und mit Informationen einen Überblick über ihr Leistungsspektrum und den Praxisablauf geben.



Sozialreferat der Landeshauptstadt München
1995 wurden ca. 2000 Webseiten des Projekts Sozialreferat von mir erstellt und bis 2004 aktualisiert und gepflegt.
Alle öffentlichen Dienstleistungen der Landeshauptstadt München wurden auf den Seiten des Sozialreferats dem Internetnutzer zur Verfügung gestellt. 
Seit 01.2004 sind alle Inhalte in das neue München-Portal integriert worden.

Integriert in

www.muenchen.de


  nach oben